Das Forum für Gesundheit ist ein Zusammenschluß von Menschen, die alternative Heilmethoden ausüben.

Wir verstehen diese Heilmethoden als Ergänzung zur Allgemeinmedizin.

In diesem Sinne wenden wir sie an.

 

Unsere Vision ist es, Menschen in ihre ureigene Gesundheitskompetenz hinein zu begleiten. Unsere Vernetzung dient dazu, für die Menschen, die zu uns kommen die jeweils auf sie abgestimmte Methode herauszufinden und anzubieten. Da es ein vielschichtiger Prozess ist, die eigene Gesundheitskompetenz zu erwerben, können wir aus unserem Netzwerk heraus, für den jeweils anstehenden Schritt der Entwicklung entsprechende Heilmethoden zur Unterstützung und Stärkung aussuchen und anwenden.  Du wirst, wenn Du auf deinem Weg zu nachhaltiger Gesundheit zu uns kommst, in ein stabiles, lebendiges Anwenderfeld aufgenommen. Dort kannst Du Dich fallen lassen und bist mit all dem was Du mitbringst, was Du wandeln und stablisieren möchtest herzlich willkommen.

 

Im Forum für Gesundheit findest Du z.B. mich mit meinen Klangangeboten und noch weitere Klangangebote mit der motherdrum. Du kannst über Irisdiagnose, Shiatsu Massage, "walking in your shoes", Nosodentherapie und anderen naturheilkundlichen Anwendungen, Bodytalk, Schamanismus und vielen weiteren Angeboten zu Deiner Mitte zurückfinden und Deinen Körper gesunden lassen.

Schau doch einfach mal auf unsere Internetseite.

 

Unsere Vision ist weiterhin: ein Bewusstsein der naturgegebenen Zusammenhänge für Gesundheit und Krankheit über Vorträge, Seminare und Anwendungserfahrungen in unsere Welt zu tragen.

Wir wollen ein Gesundheitszentrum erschaffen, in dem gesunder Boden, gesundende Nahrung, gesundender Umgang mit unserem Körper und das Wissen um ein gesundes Fühlen und Denken praktiziert wird. Ein Ort, an dem wir miteinander und mit unserer Natur auf allen Ebenen gesunden. Wir haben die Vision, daß dies ein Ort sein soll, an dem notwendige Behandlungen für jeden bedürftigen Menschen ganz selbstverständlich in Anspruch genommen werden können - und wir uns über andere Wege finanzieren können. All das bewegen wir miteinander und freuen uns über jeden Schritt, der uns dieser Vision ein Stück näher bringt.

Wer uns dabei unterstützen will, ist herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden.

Kontakt

ulrike@feineklaenge-haseloh.de

 

oder rufen Sie mich an:

+ 49 (0)173 3236797

 

z. Zt. lebe ich in

26826 Weener

 

 

Gutscheine

jederzeit erhältlich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feine Klänge - Haseloh